UrRock Club Shows

hautnah und ungefiltert

Club-Shows am UrRock 2020

Vor 20 Jahren waren Club-Shows nach Konzerten eine ganz normale Sache. Damals war es fast ein "MUSS" nach einem Konzertabend einen Club aufzusuchen um seinem Idol nochmals ganz Nahe zu sein. Eigentlich waren die Club-Shows unter Fans viel wichtiger als die eigentlichen Konzerte. Das UrRock OK möchte dieser schönen Tradition wieder etwas Beachtung schenken und bietet für den Freitag und Samstag jeweils eine Club-Show an.

 

Muffis Nachtrestaurant

Die Club-Show am Samstag findet im bekannten Nachtrestaurant Muffis in Sarnen statt. Nach der Headliner-Show in der Aula Cher sind alle Festivalbesucher eingeladen die angebrochene Nacht zusammen mit einer UrRock-Headliner Band zum Tag werden zu lassen.

Konzertbeginn: 01.00 Uhr (Sonntag)
Eintritt: Festivalbesucher mit einem gültigen Festivalband haben freien Eintritt.

Alle anderen Gäste bezahlen an der Abendkasse CHF 25.00

Mehr über das Nachtrestaurant
 

Club Lokal "freeheit"

Die Club-Show am Freitag wird im Club "freeheit" in der Hotel Krone Sarnen stattfinden. Treffen wir uns alle nach der Headliner-Show an der Bar im Hotel Krone auf einen Nachttrink und geniessen die "unplugged"-Show einer UrRock-Headliner Band.

Konzertbeginn: 01.00 Uhr (Samstag)
Eintritt: Festivalbesucher mit einem gültigen Festivalband haben freien Eintritt.

Alle anderen Gäste bezahlen an der Abendkasse CHF 25.00

Mehr über den Club "Freeheit"