"Sarnä rockt 2021"

Festivalgelände

Unser neuer Standort gibt uns viele neue Möglichkeiten. So haben wir aktuell auch Club-Konzerte im Programm. Das UrRock Musik Festival kann nun drei Bühnen bespielen. Die neuen "Stages" sind im Dorfkern verteilt. Auch werden wir zwei Bars mit RockDJs ausstatten. Es kann also ohne Problem durchgefeiert werden!

Was wir jedoch nicht möchten ist, dass Bands gleichzeitig auftreten. So haben wir uns entschlossen, nach der jeweiligen Hauptshow in der Aula Cher Zusatzkonzerte in zwei Clubs anzubieten. Die Konzerte sind für Festivalbesucher mit gültigem Ticket kostenlos.

Die Hauptbühne (1) wird im Konzersaal der "Aula Cher" aufgebaut. Im UrRock Hotel, der Hotel Krone in Sarnen, findet ihr die Club-Bühne "Freiheit" (3). Das Muffis Nachrestaurant bringt die dritte UrRock Bühne (2) ins Programm.

Das "Formula Bub" (4) und die "Mex Bar" (5) in Sarnen werden mit einem coolen RockJD die Nächte mit Euch durchfeiern!